Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Tegernsee und Gmund gemeinsam gegen die Pandemie

Veröffentlicht: 01.05.2021
Autor: Bastian Schulte

Unter der ärztlichen Leitung von Dr. Florian Meier führen wir täglich Schnelltests durch.

Heute hatten wir hohen Besuch:

Ingo Flechsenhar, Präsident der DLRG Bayern und Martin Fleischer, Vorsitzender des Kuratoriums der DLRG Bayern, haben uns besucht.

Zusammen mit Landrat Olaf von Loewis - Ihr Landrat in Miesbachund dem Bürgermeister von Miesbach, Dr. Gerhard Braunmiller sowie Alfons Besel, Bürgermeister von Gmund, haben sie sich davon überzeugt, wie die Abläufe im Testzentrum sind.

Alle Besucher waren begeistert von der Arbeit unserer Ehrenamtlichen vor Ort.

Wir danken allen Beteiligten für die hervorragende Zusammenarbeit.

DLRG Tegernsee

DLRG OV Gmund am Tegernsee e.V.

Landkreis Miesbach

Marketing